Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel: Keine Besucher auf meiner HP

hallo.kann mir einer sagen wie ich kostenlos werbung für meine hp machen kann?es kommen kaum besucher drauf Crying or Very sad

gruß
silvia
Beitrag01.02.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Hier im Forum zum Beispiel:

Promotion und Wie findet Ihr meine Homepage Wink
Beitrag01.02.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel: Re: Keine Besucher auf meiner HP

rossisbegegnungdervierten hat Folgendes geschrieben:
hallo.kann mir einer sagen wie ich kostenlos werbung für meine hp machen kann?es kommen kaum besucher drauf Crying or Very sad

gruß
silvia


Hei! Ich wollte deine HP aufrufen, ging aber nicht. Wie lange hast du deine Seiten schon? Wenn du hier im Forum nach Leuten schaust, die Hilfe brauchen, und Beiträge bringst, bekommst du auch Gegenbesuche. Oder schreibe mal einen Beitrag in <wie findet ihr meine Homepage>. Man kann die Seiten auch bei Google anmelden. Geh mal hier ganz oben auf die Seite auf suchen und gebe z. B. Homepage bekannt machen ein oder Googel. Ansonsten bei Google selber suchen.

Bis denn Gruß Alice Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de