Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel: Hintergrund-Musik aktivieren ???

WER KANN MIR HELFEN KANN MEINE HUNTERGRUND MUSIK NICHT AKTIVIEREN BITTE MELDET EUCH

CUI
Beitrag01.02.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

*Verschoben nach Musik*

Du musst Dein Problem etwas näher erläutern, ich kann doch nicht raten, was Du gemacht hast. Vielleicht sind die Lautsprecher nicht an???
Beitrag01.02.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Und nicht die ganze Zeit großschreiben, dass gilt als verbales Schreien.
Auch die Überschirft HILFEEEEEE ist nichtssagend, die meisten die hier posten brauchen Hilfe.

Jetzt zu deiner Frage: Es gibt viele Sachen, die man falsch machen kann. Zum Beispiel musst du die Musik hochladen. Ich hoffe, dass hast du gemacht Laughing .
Naja dann den Link, den du nach dem Hochladen bekommst nur noch beim Extra Hintergrundmusik unter: URL der Hintergrundmusik einfügen.


Oder guck hier, ich habe mal eine Anleitung mit Screenschots geschrieben, weil das eine sehr häufige Frage ist:
http://hiphop-fanclub.de.tl/Hintergrundmusik.htm


ZUM URHEBERRECHT: UNBEDINGT LESEN
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857
Also das ist fast noch wichtiger als zu wissen wie man die Hintergrundmusik einfügt, denn Unwissenheit schützt nicht vor den Konsequenzen!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.02.2007 um 02:45 (UTC)    
Titel:

Für die Leser, die mit der Foren-Suche auf diesen Beitrag stossen:

Hier ALLE Informationen auf nur einer Seite,
alle Möglichkeiten, alle notwendigen Infos :

Wie und womit kann ich Musik einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15863

Wie und womit kann ich Sounds / Geräusche einfügen ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15859

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de