Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel: Bildergalarie funktioniert nicht !!??

HI,
folgendes habe eine galerie erstellt und auf meiner homepage eigefügt nun wenn ich meine homepage öffne kann ich nicht auf die galarie klicken..!
wodran liegt das.. Question Question Question
sehr selbst: http://budeflim.de.tl/Fotos-2/index.htm
nun wenn ich mit den IE rein gehen kann ich die galarie zwar offnen aberich sehe nur rote kreuzchen..?!
MFG Andre
[/b]
Beitrag02.02.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Hallo Andre.....
das sollten wir gleich herausfinden Very Happy

- haben die Bilder Sonderzeichen im namen ?
- sind die Bilder jpg , png oder gif ?
- sind die Bilder pro Bild unter 1,9 MB gross ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.02.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Hi erstamal danke für die Antwort,
also bilder sind alle mit der endung .jpg haben nur zusammenhägende namen und zahlen keine sonderzeichen (habe ich extra geändert) und alle bilder sind immer um die 1mb groß aber niemals über 1,9 MB .. Exclamation MFG ANdre
Beitrag02.02.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

okay, haben wir erledigt.
Es betraf alle User die sich neu angemeldet hatten Very Happy

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de