Suche im Forum:
Suchen



Die Homepage: Gut oder Schlecht?
Gut
  100%
[ 2 ]
Schlecht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag31.01.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel: HP: FC Pfaffenweiler Mädels

Hey Leute! Hier stell ich mal kurz meine Homepage vor.
Sie ist von meinem/für meinen Verein bzw. für die C- und B-Mädels vom FC Pfaffenweiler. Ich hab mir viel Mühe gegeben und vorallem versucht nicht so viele unnötige Seiten zu haben. Das wichtigste ist drauf und trotzdem gut gegliedert.

Schaut doch mal rein: www.fcp-maedels.de.tl
Beitrag01.02.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

hi,

die seite finde ich gut gestaltet...informativ und übersichtlich...

ciao

stefan
______________
[img:3dcdfedcf7]http://www.myloads.de/ordner/Richtl/160324.jpg[/img:3dcdfedcf7]
Beitrag01.02.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Hi ich find die Seite einfach toll.

Gruß worldofsims2
Beitrag02.02.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

vielen vielen dank Smile
wir haben schon total viel support bekommen, trotz dass die homepage erst seit gestern bei den mädels bekannt ist!!! toll, nich wahr? Wink
______________
[img:f38fd8e297]http://tinypic.com/2sbpeo5.gif[/img:f38fd8e297]
Beitrag02.02.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Ich finde das super was du da gemacht hast.
Wichtig und da gebe ich dir recht ist das du nur die Sachen drauf hast wo auch wichtig sind denn es geht ja um die Mannschaften.Weiter so und die Besucher kommen von alleine
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de