Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel: Den Header ändern....

welche Größe brauche ich für den Header...ich habe zwar über Hintergrundgrafik anzeigen...einfach die datei genommen und geändert...aber wenn ich jetzt die veränderte einfüge...wird dieser kleiner angeziegt und das dann halt mehrmals nebeneinander und untereinander...

DANKE
Beitrag17.07.2006 um 16:23 (UTC)    
Titel:

stelle beim uploaden bild verkleinern aus .das is so ein haken den einfach wegmachen und dann den neuen header mit aktivem Profimodus einfügen . dann sollte es klappen
Beitrag02.08.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel: Danke

so jetzt hats geklappt...vielen dank für die hilfe...ich glaub da wär ich nie drauf gekommen...hab ich dann auch gleich meinen freunden erzählt wie das geht...

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes. AMEN
Beitrag02.08.2006 um 17:08 (UTC)    
Titel:

kein problem Wink Wink Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de