Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel: Seiten verstecken

Hallo ich hab da mal eine Frage bzw. ein Problem..Ich möchte auf meiner Seite die hochgeladenen bilder verstecken und das aber so haben, dass nur die leute die bilder sehen die sich einloggen..geht das irgendwie das sich die besucher meiner seite mit ihrem eigenen namen und passwort einloggen und danach die bilder guggn könn? hab das mit den versteckten seiten scho ausprobiert aber das geht ja nur mit einem namen/passwort ... Sad
Beitrag02.02.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Du musst eine versteckte Seite machen und dort die Bilder drauftun...
Die galerie kann (noch) nicht versteckt werden...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de