Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.07.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel: Forum: Welche Rechte hat ein Moderator ?

Hallo Leute,


Ich habe mal eine Frage zu den Extras -) Forumberiech.

Welche Rechte hat ein Moderator ?

Kann dieser Bestimme Texte von ´normalen´ benutzern Kommentieren vielleicht ändern bzw. löchen / Sperren oder in andere Forum Bereiche verschieben ?

Wie viele Moderatoren sind sinvoll ??

Arrow Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !


Mfg Andreas
Beitrag17.07.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Meinst du in dem Forum vom Baukasten, das als Extra eingefügt werden kann oder in diesem hier?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.07.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Ich meinte das Forum aus den Extras ( Beta ) Version


Arrow Wünschenswertes:

Zur Verbesserung der Forum Beta Version würde ich es für sinvoll finden, das der Admin per E-Mail wie beim Homepage Benutzer Login benachrichtigt wird, wenn sich ein Neuer Benutzer Freigeschaltet werden möchte.

und, das der Admin auch wie beim beutzer Login einsehen kann welches Passwort der jeweilige Benutzer gesetzt hat um ihm dieses bei verlust mitzuteilen oder gegenenfalls zu ändern. Oder gar gleich zu Setzten wie das beim Benutzer Login In ( also ein Passwort für alle Zugangs Berechtigten Bereiche der Homepage ) Wink


Vielen Dank Mfg Andreas
Beitrag18.07.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Ein Mod kann Beiträge editieren, löschen und das gesamte Thema löschen wie der Admin auch Wink ...
Beitrag21.07.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Also in meinem wbblite Forum(das sind einfach die besten Wink] hat ein Moderator folgende Rechte:
1.Themen schließen/öffnen
2.Themen verschieben
3. Beiträge löschen
4. Beiträge bearbeiten.
5...weiß ich gerade nicht.

wir haben imoment 3 mods im forum! Je größer das Forum desto mehr Mods natürlich auch Wink

greetz Gaming-network
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de