Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel: Suche Partner für HP

Hi,

ich suche einen Partner für eine Homepage über Geheimdienste wie den CIA und Einsatzkommandos wie S.W.A.T. oder das SEK aus Deutschland...

Ich denke das diese Thema sehr interressant ist und deshalb würde ich gerne eine Info seite dazu erstellen...Ich würde die Seite gerne über HTML schreiben aber wenn es sein muss dann auch über den Baukasten...

Ist mir aber eigentlich egal...wer also möchte einfach melden!

mfg cee
Beitrag03.02.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

möchte keiner?

Wie können sie ja auch im baukasten machen wenns sein muss...
Beitrag03.02.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Versuchs hier ...
da sind NUR baukasten User
www.hpbk.dl.am
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag03.02.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

super eigenwerbung, aber ich suche einen PArtner der mit mir eine Hp baut kannst nich lesen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de