Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel: Bilder nicht mehr da statdessen ein x!

Also ich habe ein Bild hodegladen.Geht alles nun füge ich dies in den beitrag ein.Geht ich sehe das Bild.Dann geh ich auf seite edieteren und wenn ich es mir dann anschaun will kommt ein x!


Zuletzt bearbeitet von wwe-raw-vs-smackdown-germany am 02.02.2007, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Scheint im Moment ein kleines Problem zu sein, ich kümmere mich darum, etwas zu erfahren.
Beitrag02.02.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Ist das auf vielen Seiten so?
Beitrag02.02.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Ja, leider, ich hoffe, es ist nur kurzfristig.
Beitrag02.02.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Bisher haben glaube ich 3,4 Leute oder so von dem Problem berichtet. Nicht alle schreiben deswegen ins Forum, aber das ist bei mehreren, sollte aber bald wieder gehen.

PS: Nutze die edit-Funktion und mache eine andere Überschrift, damit nicht alle dasselbe Problem posten, sondern erst mal in diesen Thread gucken. blöd ist eine nichtssagende Überschrift.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.02.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.02.2007 um 22:23 (UTC)    
Titel:

sry geht immer noch nicht!
Beitrag03.02.2007 um 22:53 (UTC)    
Titel:

hi, aktualisier noch mal alles müsste dann wieder klappen zumindest war das bei mir so ^^ Laughing MFG ANdre Wink
Beitrag03.02.2007 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Thx ne geht immer noch net habe die bilder sogar neu hochgeladen
Beitrag03.02.2007 um 23:22 (UTC)    
Titel:

ja so hatte ich das auch geh noch ma mit IE rein..normal müsste das gehen bei mir tats auch ganz plötzlich Wink MFG ANdre
______________
andere Acounts:
www.mfc-uelsen.de.tl
www.gifs.de.tl
Beitrag04.02.2007 um 06:42 (UTC)    
Titel:

wwe-raw-vs-smackdown-germ hat Folgendes geschrieben:
Thx ne geht immer noch net habe die bilder sogar neu hochgeladen
Hallo

Bitte prüfe folgendes bei dir :
- Bilder hochgeladen bei "Bilder verwalten" ?
- Bilder unter 1,9 MB gross ?
- Bilder ohne Sonderzeichen im Namen ?
- Bilder jpg, png , gif ?

Wenn alles richtig ist, mache bitte folgendes:
- hast Du Mozilla ? dann bitte den Cache löschen
- hast Du IE ? dann bitte neben Cookies die "Dateien" löschen

Oder wenn Du deine Homepage-Seite vor Dir hast, die Taste F5 drücken.
Sollte das alles nichts bringen, BITTE um Rückmeldung.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.02.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Geht nicht
habe normalen explorer keine sonerzeichen nter 1mb 70
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de