Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel: Fragen, Fragen, Fragen.

hallo,
ich hab das neue Extra "Rechtsklick-Sperre" aktiviert, aber was nützt das?
Man kann trotzdem noch alles kopieren was man will. Z.B. mit Strg + C.
Kann man denn jetzt nicht noch ein Extra womit man "makieren verhindern" kann entwickeln?

Weiterhin verstehe ich nicht, wie man das Extra "Scrollbars" aktiviert?
Was kann man da machen?
Muss man da Farben in die leeren Kästchen einfügen?

Bei dem Extra "Schneeflocken" fliegen die nur ganz oben auf der Homepage herum?
Kann man das nicht noch verlangsamen?
(über 50?)


ich hoffe, ihr könnt mir helfen,

m.f.g.
max-benz




http://www.max-benz.de.tl
Beitrag04.02.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

1.Ja das stimmt, eine Rechsklicksperre nutzt nicht viel, aber da so viele User einen haben wollte, wurde das einfach als Extra eingebaut, Makiersperre gibts auch, du kannst es ja in "Verbesserungsvorschläge" schreiben.

2.Muss ich selber mal gucken, ahbs noch nie ausprobirt.

3.Ja das kann man schon verlangsamen, das kannst du ja auch in "Verbesserungsvorschläge" schreiben, dass man vielleicht noch die Geschwindigkeit einstellen kann.



PS: Es ist immer gut im Web nach vorgefertigten Scripts zu suchen, z.B. beo google. Ich habe hier eine Makiersperre, die sollte eigentlich funktionieren:
Code:
<script language="JavaScript1.2">
function disableselect(e){
return false
}
function reEnable(){
return true
}
document.onselectstart=new Function ("return false")
if (window.sidebar){
document.onmousedown=disableselect
document.onclick=reEnable
}
</script>



Guck mal hier: www.jonasn.funpic.de/Javascript1.htm

Da habe ich die Makiersperre gemacht, funktioniert einwandfrei (es sei denn man deaktiviert Javascript).


Also wenn du diese Makiersperre haben willst, dann füge sie am besten unter

bei "Text über dem Design" ein.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de