Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2006 um 06:13 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Hallo Very Happy ,

ich bin neu auf dem gebiet der eigenen Homepage!! Hatte vorher zwar schon eine, aber bei cabanova und da ging alles etwas anderster!! Ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte!! Ich möchte ein wenig werbung für meinen Freund machen und die Musik (we are back) als Hintergrundmusik auf meiner Homepage einbauen! Aber ich brauche dazu eine URL, weis jemand wo ich die Datei Hochladen kann ohne das sie andere wieder herunterladen können??Confused

LG Marco Cool
Beitrag18.07.2006 um 08:31 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik

Du nimmst einfach dein Lied und lädst es bei gload.de hoch klickst auf den ersten Link dann kommt eine neue Seite und dort nimmst du den Ebay-Link den fügst du einfach bei Hintergrundmusik ein!!! Fertig Wink
______________
Beitrag18.07.2006 um 08:37 (UTC)    
Titel:

und achtest dabe natürlich darauf das es sich um nicht geschützte musik handelt!!!
Beitrag18.07.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Und bitte das nächste mal die FAQ / Tutorials anschauen bzw. Forensuche benutzen
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de