Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel: Jetzt mit Musik

Nun das ganze auch mit Musik... nur der Header macht mir Kopfschmerzen. Bekomm es nicht besser hin .[/b]
Beitrag05.02.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel: nette seite

echt nette seite, wie hast du das mit dem mauszeiger gemacht? wer echt nett wenn du mi das verraten kannst. kannst ja auch mal meine hp besuchen
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag05.02.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

schau mal bei
http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts.html

da gibt es eine menge schöner dinge
Beitrag05.02.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel: Dankeschön

Dankeschön für deine hilfe. Very Happy Very Happy
werd mal wieder bei dir vorbeischauen, um zu sehen was es neues gibt. Cool Cool
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag05.02.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

gern geschehen... war auch bei dir schauen... bissel un aufgeräumt wirkt das ganze, aber sonst okay Wink
Beitrag05.02.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel: danke danke

thx für die info, werd mal schaun was ich machen kann
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag05.02.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

wenn du nicht klar kommst frag ruhig... hab ne Menge gelernt und kann nun bischen helfen...grins
Beitrag05.02.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel: gut danke

Mach doch mal vorschläge wie ichs besser ordnen könnte.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag05.02.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

heyyyy.... schön!!! Nun funkelt es bei dir Very Happy
Beitrag05.02.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

als erstes die Navi ordnen...
Home
Forum
Pics
Videos
Games
Chat
Sms
Umfragen
Gäste
Link
Kontakt

recht bischen weniger ist oft mehr , ich würde einen Teil ins Navi packen, die letztn beiden zum Beispiel...
Beitrag05.02.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel: ok hab meine Nav geordnet

ok hab meine Nav geordnet, haber mein counter möcht ich schon in der rechten seite behalten, find ich gut so, und das andere is ein techno live stream, müsst ja sonst eine seite mit live streams machen und dafür hab ich einfach noch zu wenig.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag05.02.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Wink schon besser... hab mich nun auch in deinem Gästebuch verewigt..
Beitrag05.02.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

danke, hast du einen banner würd ihn auf meine Hp stellen?
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag05.02.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

klar hab ich .... per mail senden ?
[/code]
Beitrag05.02.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de