Suche im Forum:
Suchen



Wird unerlaubt von deiner Site kopiert??
Ja
  33%
[ 6 ]
Nein
  55%
[ 10 ]
Seit ich Markiersperre hab nicht mehr!
  11%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Beitrag04.02.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel: Markiersperre ist die Zukunft!!

Hi,

ich weiß jetzt, wie ihr eure Page vor Dieben schützen könnt:

Ihr fügt eine Markiersperre ein. Keine Rechtsklicksperre, denn sonst kann man eure Texte trotzdem kopieren, mit irgendeiner Tastenkombination.
Bei einer Markiersperre kann man den Text nicht markieren, dann funktioniert die Tastenkombination nicht mehr.
Den Rechtsklick kann man noch anwenden, sodass Banner und Header auf anderen Seiten gezeigt werden können, was wiederum mehr Besucher bringt.
Wer aber andere Bilder, die nicht kopiert werden sollen, kopiert, was ja geht, muss dafür im Extremfall haften.

Die Sperre bekommt ihr hier: http://www.onlyfree.de/

Ich hoffe, dass es euch geholfen hat.

PS.: Muss hier posten, weil ich kein Mod bin.

Dieser Beitrag ist aus meinem Forum: http://games4u.phpbb3.com/
______________
Meine neue HP heißt evil-bass.de.tl, aber ich kann mich nicht unter dieser HP einloggen...
Beitrag04.02.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

hi - ich ahbe schon von anfang an die sperre drin:
<body oncontextmenu="return false">
da geht gar ncihts mehr (über dem design)
favicon habe ich auch schon immer drin - das habe ich alles nicht gebraucht - aber viel haben spaß und dann ist das auch in ordnung - vielleicht kommt ja auch noche ein design - bei dem man creativer sein kann und mal die kpl rechte seite neben der nabi so nutzen kann wie man will ohne boxen etc. und bei dem ich oben meinen header reinmache und die navi selbst gestalten kann - dann bin ich auch glücklich ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.02.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

wenn ich was kopieren will, mach ich das über den quellcode, da hilft auch keine markiersperre, ich denke, dass es viele so ähnlich machen, falls sie kopieren....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag04.02.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

also - bei success4you - bei bannerlist habe ich den nicht drin - geht gar nichts mehr mit meinem code - auch kein quelltext - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.02.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

ich kann kopieren.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag04.02.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Stimmt, sowas bringt gar nichts, ist unheimlich lästig für mdie Surfer, wenn man sich nicht mal für den privaten Gebrauch Texte kopieren kann.
Außerdem sind dieLeute, die raubkopieren, so klug, dass sie den Quelltext kopieren.
Außerdem ist das schlecht für die Webusability und wird von jeder anständigen Seite verteufelt und nicht empfohlen.

Es gibt keine sichere Methode...Wink
______________
Ende.
Beitrag04.02.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag04.02.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

doch das geht - wenn du mit der maus draufkommst kommtder text das du zum aktivieren 1x draufklicken mußt - dann ist das flash aktiviert - dann blinken auch die buttons beim drüberfahren - und du aknnst auch weiter kommen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.02.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Makiersperre, Rechtsklicksperre, das ist alles dasselbe, alles mit Javascript. Und mal so zur Info: Viele Leute haben Javascript deaktiviert, weil sie keine nervigen Scripte haben wollen!!! Wenn die Leute mit dieser netten Scriptsprache mal was ordentliches anstellen würden!!
Nur weil einige Leute sich das Extra gewünscht haben und es eingebaut wurde heißt es noch lange nicht, dass das was hilft. Ob Rechtsklicksperre oder Makiersperre, beides nicht sehr effizient.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.02.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Ich finde, das Extra sollte entfernt sein und jetzt noch eine Warnmeldung für die Klicks, ncihts ist nerviger...
______________
Ende.
Beitrag05.02.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
wenn ich was kopieren will, mach ich das über den quellcode, da hilft auch keine markiersperre, ich denke, dass es viele so ähnlich machen, falls sie kopieren....


Kopierst du etwa von anderen für dich oder was... >NOTIZ AN MICH: JETZT HAB ICH IHN! Laughing <
Beitrag05.02.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Stimmt, sowas bringt gar nichts, ist unheimlich lästig für mdie Surfer, wenn man sich nicht mal für den privaten Gebrauch Texte kopieren kann.
Außerdem sind dieLeute, die raubkopieren, so klug, dass sie den Quelltext kopieren.
Außerdem ist das schlecht für die Webusability und wird von jeder anständigen Seite verteufelt und nicht empfohlen.

Es gibt keine sichere Methode...Wink


Das heißt,ich hab das alles umsonst gemacht?
Bei euch kann man auch nichts richtig machen...
______________
Meine neue HP heißt evil-bass.de.tl, aber ich kann mich nicht unter dieser HP einloggen...
Beitrag05.02.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

6b-sfg hat Folgendes geschrieben:
deeno9home hat Folgendes geschrieben:
wenn ich was kopieren will, mach ich das über den quellcode, da hilft auch keine markiersperre, ich denke, dass es viele so ähnlich machen, falls sie kopieren....


Kopierst du etwa von anderen für dich oder was... >NOTIZ AN MICH: JETZT HAB ICH IHN! :lol: <
..
WENN ich was kopieren will, damit meine ich fals ich was kopieren wollen würde...
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag05.02.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
6b-sfg hat Folgendes geschrieben:
deeno9home hat Folgendes geschrieben:
wenn ich was kopieren will, mach ich das über den quellcode, da hilft auch keine markiersperre, ich denke, dass es viele so ähnlich machen, falls sie kopieren....


Kopierst du etwa von anderen für dich oder was... >NOTIZ AN MICH: JETZT HAB ICH IHN! Laughing <
..
WENN ich was kopieren will, damit meine ich fals ich was kopieren wollen würde...


Sach das doch gleich, Mensch!
______________
Meine neue HP heißt evil-bass.de.tl, aber ich kann mich nicht unter dieser HP einloggen...
Beitrag05.02.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

sry^^ ich weis nich, wies bei euch ist, aber bei uns ist das umgangssprachlich dafür^^
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de