Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel: News /siezen-duzen

Guten Abend zusammen,

ich habe mir gerade die news, bei mir "Neuigkeiten" als Extra editiert und habe "siezen" angegeben. Nun erscheint:

deine email
Ihre Homepage
Ihr Name

Kann ich das manuell irgendwie ändern? Wäre toll!

Vielen Dank schon einmal.

Gruß

Finne
Beitrag06.02.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ein Bug, ist wahrscheinlich noch nie jemandem aufgefallen, ich weiß auch nicht wieviele Leute "siezen" einstellen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.02.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

ok, danke. Ich hab die Seite wieder raus genommen - gibt gerade eh nix Neues Wink
Beitrag07.02.2007 um 22:51 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist wirklich ein Fehler, ich habe das mal weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.02.2007 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Danke schön Very Happy .
Beitrag08.02.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.02.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel: Re: News /siezen-duzen

finne hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend zusammen,

ich habe mir gerade die news, bei mir "Neuigkeiten" als Extra editiert und habe "siezen" angegeben. Nun erscheint:

deine email
Ihre Homepage
Ihr Name

Kann ich das manuell irgendwie ändern? Wäre toll!

Vielen Dank schon einmal.

Gruß

Finne


erledigt, habe den fehler behoben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de