Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel: kann man sehen wie oft ein video angesehen wurde???

wie kann ich es einstellen das ich sehen kann wie oft die keute meine videos angeschaut haben???geht das denn???wenn ja schreibt mir bitte wie
Beitrag06.02.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Das kommt darauf an, in welcher Weise du die Videos zeigst. Ist aber immer möglich das zu zählen, aber erst müsstest du mal die Frage beantworten. Dann kann ich dir vieleicht weiterhelfen.
______________
Gruß, [b:acd7d1ed60]BlueDaniel[/b:acd7d1ed60] [b:acd7d1ed60]| Fun-Videos | Kostenlose Bannervorlagen[/b:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://www.funu.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
[img:acd7d1ed60]http://uhrzeigersinn.de/banner.gif[/img:acd7d1ed60]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de