Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel: INTRO Problem-Hintergrundfarbe

HI, ich habe wirklich ein Problem nämlich, ich möchte die Farbe meines Intros ändern aber es geht irgendwie nicht. Ich habe in die weißen Felder schon verschieden Farben hineingeschrieben aber der Hintergrund bleibt immer nur weiß.

BITTE HELFT MIR!

Weil weiß ist ja langweilig!

BITTE um schnelle Antwort!

DANKE!
Beitrag07.02.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

denk dran, wenn du z.B. "weiß" schreibst, bringt dir das nichts. Schreibe entweder das englische Wort, oder in Hexa.Eine Hexa-Tabelle findest du unter dem Forum "HTML-Codes". Dann erscheint ein Thema "Bevor man frägt --->selber versuchen" oder so ähnlich^^.
Dann MUSS es funktionieren.
______________
Meine neue HP heißt evil-bass.de.tl, aber ich kann mich nicht unter dieser HP einloggen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de