Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel: Ich bewerte eure HP's

Hallo, ich bewerte eure hp´s auf alles was eine geile hp braucht und tipps gibt es dann ach noch dazu!! und übrigens icg bewerte mit Noten das heißt 1-6.
Beitrag07.02.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel: Re: Ich bewerte eure HP´s

dann kannste grad mal bei meiner anfangen^^ Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag07.02.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel:

ich hab sie bewertet das ergebniss steht im Gästebuch
Beitrag07.02.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

ohh danke hab ne 1, meine mama ist bestimmt stolz auf mich Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag07.02.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

ok mach mal die hier:

www.aboutme.eu.tt
______________
Signatur entfernt
Beitrag07.02.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

und die(se) hier:
www.frederik00.de.tl
www.eragonfansite.de.tl
www.hpbk-vorlagen.de.tl
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag07.02.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Woher soll man wissen, ob du da wirklich Erfahrung hast?
Wer weiß, ob du überhaupt HTML kannst?

Zu einer genauen Prüfung musst du die Quellcodes anschauen, auswerten und auf andere Faktoren, mitunter Barrierefreiheit (was man hier wahrlich schwer erreichen kann).
Zudem musst du alle Seiten prüfen, alle Links durchgehen und auch mal mit ausgeschalteten Stylesheets und ohne Javascript prüfen.

Was du da gemacht hast, ist eine Oberflächenprüfung, die man in 2 Minuten fertig hat.
Deswegen kannst du hier keinen großen Zuspruch erhalten, vielleicht hat einer eine Fußballseite und du kannst Fußball nicht leiden, was dann?
______________
Ende.
Beitrag07.02.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

das desingn ist sehr gut aber noch bisschen wenig Sad was schade ist. Wenn du ganz fertig bist kannste mir mal noch eine Nachricht schreiben.
Wenn es etwas mehr wird gebe ich dir ne 2 wie schon gesagt es ist sehr gut (das desingn).
Die Site XouTube ist eine 1- auch sehr gut geworden
Beitrag07.02.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

ja danke, is auch noch nich ganz fertig
______________
Signatur entfernt
Beitrag07.02.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Wenn das einer der Professionell ist macht der hat denn vielleicht mehr anung aber bewertet immer nach dem gleichen schehma. Und wenn einer das macht der vielleicht nicht so viel ahnung hat und eine Seite bewertet kommt es nicht nur auf ein Zettel an wo drauf steht das ist gut und das ist schlecht sondern er bewertet es nach dem was keine bestimmung gutfindet und wenn sich dann einer vielleich nicht so gut auskennt mit dem hp bau dann kann man ja nicht sagen die ist blöd sondern mann muss danach bewerten was einer auch zu stande bringen kann. Very Happy

Und übrigens ich weiß was HTML ist und ich kann es auch


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 07.02.2007, 14:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.02.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Und übrigens ich weiß was HTML sind :Exclamation:


Was HTML sind?
Uh, ist das schlechtes Deutsch, das heißt, ich weiß, was HTML ist.
Aber HTML sollte man können, die meisten hier im Forum kennen das, aber nur die wenigsten können das.
KENNEN ist etwas anderes als KÖNNEN.
______________
Ende.
Beitrag07.02.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Meine bitte auch <-> www.xenonallianz.com
______________
Mein Forum!!!
[img:f54be50997]http://www.voodoo1.de/orion/Userbar.gif[/img:f54be50997]
Beitrag07.02.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Hallo, die bewertung zu www.frederik00.de.tl zwar bin ich kein fan von Fußball aber ich finde deine Seite ist gut zwar an manchen stellen bisschen wenig aber nicht schecht. Deswegen eine 2.
www.eragonfansite.de.tl ist auch nich schlecht was ich gut finde ist der hintergrund der einen sofort ins auge fällt, also eine 2. www.hpbk-vorlagen.de.tl ist finde ich die beste seite denn sie hilft anderen auch wenn sie z.B. ein banner brauchen also eine klare 1.

Viel Spaß noch beim basteln Exclamation
Beitrag07.02.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

danje! Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag07.02.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

http://www.xenonallianz.com sieht etwas ,,unordentlich`` aus aber es ist sehr viel das auch wichtig ist deswegen eine 2-.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de