Hallo!
Zwar habe ich nun eine Galerie, aber wenn ich auf einer normalen Seite ein Bild einfügen möchte, sind die Bilder nicht mehr sortiert. Das ist total blöde. Kann ich da was einstellen, dass das wieder funktioniert
Hallo!
Zwar habe ich nun eine Galerie, aber wenn ich auf einer normalen Seite ein Bild einfügen möchte, sind die Bilder nicht mehr sortiert. Das ist total blöde. Kann ich da was einstellen, dass das wieder funktioniert
LG von Alice
Hei, leider finde ich im Forum keine Antwort. Weiß denn niemand, wo das Problem liegt? Also, wenn ich nun Bilder auf Seiten einfügen möchte sind nur alle durcheinander in einer Reihe aufgelistet. Das ist so, seit ich die Bildergalerie habe.
Geduld Geduld Geduld usw. *lautlach*
du meinst doch dann praktisch das die bilder bei "Eigene Bilder verwalten" unsortiert sind, oder? ich leite das dann mal weiter. ______________ *** Signatur entfernt ***
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.