Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel: Button

Hey,
Ich habn Problem, ich hab jetzt bei mir einen Download - Bereich eingerichtet wo man sich Bilder downloaden kann. Dazu hab ich noch einen Download Button von euch eingefügt( den ihr erklärt habt) bloß wenn ich auf meiner Seite bin kann ich diese nicht downloaden !!!!
Bitte schnelle Hilfe
Beitrag07.02.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Da ist ein Fehler:
Code:
<input style="BACKGROUND-COLOR: #ffffff" onclick="self.location.href=('http://upload2.net/page/download/TlNp8zQjXkpCiY4/Probe+026.jpg.html
')" type="button" value="Download" />

So müsste es richtig sein:
Code:
<input style="BACKGROUND-COLOR: #ffffff" onclick="self.location.href=('http://upload2.net/page/download/TlNp8zQjXkpCiY4/Probe+026.jpg')" type="button" value="Download" />


Aber obs jett funktioniert, weiß ich nicht...Wink
______________
Ende.
Beitrag07.02.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Cool danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de