Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2006 um 10:33 (UTC)    
Titel: Bilder

Hey ich hab ein Problem.
Und zwar wenn ich unter "Bilder verwalten" gehe und dann ein Foto auswähle was ich hochladen möchte dann steht da nach ner Zeit immer nur: "Keine Datei ausgewählt" obwohl ich alles richtig gemacht habe und es vorher auch ging.
Woran könnte es liegen das ich keine Fotos hochladen kann. (Speicher hab ich auch noch genug)

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

Gruß Christopher
Beitrag19.07.2006 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Bilder sollten png, gif oder jpg Format haben und nicht größer als 1,9 MB sein
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.07.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel: achso

Ok und dann hab ich noch ne Frage wie kann ich die Pixelgröße verringern damit das Bild kleiner wird mit weniger MB.?
Beitrag19.07.2006 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Mit jedem guten Grafikprogramm. Mit Paint.NET sollte es auch gehen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de