Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2007 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Sorry,wenn ich jetzt nu dumm dusselisch frage,was Du nu meinst ??

Hab den Code hier rauskopiert und bei mir unter Gästebuch eingefügt,soweit alles in Ordnung.Des einzigste Manko nu,das Bild als Hintergrund für mein Gästebuch wiederholt sich.
Dasselbe Feature habe ich auch im Impressum*seufzt*

Sorry,wenn ich mich heute reichlich blöde anstell,hab die halbe Nacht nu an meiner Seite gesessen und geknobelt

Grüßele Shadow
Beitrag09.02.2007 um 07:10 (UTC)    
Titel:

Es ist ja ein externes Gästebuch, wo Du gewisse Sachen einstellen kannst.
Kannst Du dort irgendwo Code eingeben?
Beitrag09.02.2007 um 07:13 (UTC)    
Titel:

Ach so*vorn Kopp hau*

Das meintest Du..Ich kann nur ein Link reinsetzen für das Bild,das ich irgendwo auf einem "Webspace" hochgeladen habe.Mehr is das auch nich möglich

Grüßele Shadow
Beitrag09.02.2007 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Bei Deinem Impressum hast Du etwas ganz wichtiges vergessen:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
.tab {
position: relative;
top: 0px;
left: 0px;
width: 520px;
height: 700px;
z-index: 100;
background-color: #000000;
background-repeat: no-repeat;
}
--> </style>


Das Rote Wink
Beitrag09.02.2007 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Oh man,ich lass mich heute einsargen*koppschüttel* Dangäää,darauf wär ich nu nich drauf gekommen.

Grüßele Shadow
Beitrag09.02.2007 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Zu dem Hintergrund beim Gästebuch, per CSS kann ich da leider nichts ausrichten, da es extern ist.
Aber vielleicht ist das eine Lösung für Dich:

http://dls3.myloads.de/upload2/112310.jpg
Beitrag09.02.2007 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Ok,Problem Impressum wäre nu gelöst*gg* Eine Tasse Kaffee hilft nebenbei.

Muß ich mir nur was einfallen lassen wegen dem Bild für mein Gästebuch*denk

Ähm,hast du vielleicht nen kleinen Code für mich wegen diesem roten Balken über meinen Seiten??Damit ich den noch wegkriege ...

Grüßele Shadow
Beitrag09.02.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Ein Monsterthread Laughing

Ok, setze folgendes unter "Design einstellen" bei "Text über dem Design" ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.tabbalk {
position: absolute;
top: 240px;
left: 280px;
}


-->
</style>

<table class="tabbalk" width="526" height="51" border="0" bgcolor=#000000 cellspacing="2" cellpadding="0">

<tr>
<td></td>
</tr>

</table>


Sollte so passen
Beitrag09.02.2007 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Nach ein bisserl hin und her schieben passt es nu*gg* Schwere Geburt Very Happy
Farbe geändert und sollte es gut sein*schweisswechwisch*

Beneide deine Engelsgeduld und tausend Dank für deine Hilfe Very Happy
Glaub,in dem Moment wäre ich komplett aufgeschmissen gewesen Embarassed

Falls ich noch Fragen haben sollte,werd ich Dir oder einen anderen Mod Löcher in den Bauch fragen*gg*
Wünsche Dir trotzdem nen schönen Tag und lass Dich nich ärgern Wink

Thread kann geschlossen werden Very Happy

Grüßele Shadow
Beitrag09.02.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung Wink

Du kannst auch mich weiter löchern, vor allem wenn es um CSS geht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de