Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel: Wunschbox für webradio

moin

ich hab auf meiner hp ei kleines webradio und wollt dafür eine wunschbox machen hab gesehen das das andere seiten och haben und wollte fragen wie das geht????

kann man da auch mit html machen??

thx schonmal für antword

MFG:Christoph
Beitrag06.02.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

hi,

Die Rechte Box: Einfügen von Text / Bilder / Farbe
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23339

html-Codes einfügen geht so:


oder

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.02.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Hey kann mir jemand sagen wie ich eine wunschbox erstellen kann am bersten wäht html??!!!




MFG: Christoph
Beitrag09.02.2007 um 06:12 (UTC)    
Titel:

Entweder hast Du die Antwort von motorocker89 ignoriert oder die ist nicht richtig.
Um Dich besser zu verstehen, solltest Du beschreiben, was eine Wunschbox ist.
Ich stelle mir da drunter eine kleine Box vor, wo jeder einen Zettel mit seinen Wünschen einwirft und keiner wird erfüllt.
Also bitte etwas genauer erklären.
Ansonsten kannst Du dafür auch das Kontaktformular verwenden Wink
Beitrag09.02.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

jo das ist z.B. soetwas


http://chaotic-radio.gaga-portals.de/wb.php


MFG: Christoph
Beitrag09.02.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

dafür kannst du doch z.B. auch das extra Kommentare benutzen, oder google ansonsten mal nach einer wunschbox.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.02.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

ne leider nicht kommerntare ist auf jeder seite und dann müsste ichb immer suchen wenn jemand etwas auf eine seite geschrieben hat!!!


aber trotzdem thx

MFG: Christoph
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de