Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2007 um 23:49 (UTC)    
Titel: Unsere Familyworld

Wir haben unserer Page ein kleines Lifting gegönnt und auch unser Forum um ein gutes Stück erweitert. Schaut doch mal rein, es ist bestimmt für jeden was dabei. Wir freuen uns auf euch. Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag09.02.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschläge erwünscht

Wir sind auf der Suche nach:
Verbesserungsvorschlägen
User für unser Forum
und natürlich auch Gästebucheinträgen

Schaut doch mal vorbei.... Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag10.02.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Sollte unsere Seite wirklich so gut sein, dass keiner einen Vorschlag hat, was man verbessern kann? Question
Das wäre ja unglaublich......
Also, immer her mit euren Meinungen, positiv wie negativ Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag10.02.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

das
Zitat:
© 2007
by
babba & mamma
lieber in eine Zeile, und nicht so viele Vote Buttons, den PopUp würde ich weg machen, ansonsten sehr schön
______________
Signatur entfernt
Beitrag11.02.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

hmm, über den Popup ärgere ich mich die ganze Zeit schon, weil ich gar nicht weiß wo der her kommt. Ich mache normalerweise grundsätzlich keinerlei Werbung und plötzlich ist das bescheuerte Teil da. Ich hab null Plan, was ich dagegen machen kann. Crying or Very sad
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de