Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel: Frage zu Kommentar-Code

Hallo. Habe in der Sufu folgenden Thread gefunden : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23347&highlight=kommentar

Hab den code probiert weil ich auf der such nach sowas war. Er erzeut zwar die Kommentarbox aber wenn man etwas eintragen will bekommt man nur die 404. error seite angezeigt. hat jemand vielleicht ahnung davon und kann mir sagen wie es richtig funzt? grosses danke
Beitrag10.02.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

hi,

das kann man auch nicht machen auf einzelne seiten, entweder überall oder gar nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.02.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

könnt ihr das nicht einfüren, genauso wie bei dem auswahlmenü für alle sichtbar oder nicht. ?
Beitrag10.02.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

nein, das geht nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de