Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel: Oomph gewinnt für Niedersachsen!

Hi

Oomph hat beim Bundesvision Songcontest gewonnen und ich wollte mal wissen wie ihr das findet? Gefällt euch das Lied?Da es hier um eine Geschmackssache geht bitte fair bleiben, jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so!=)
Beitrag10.02.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

was hatten sie denn für ein lied Embarassed
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag10.02.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Das Lied heißt; Träumst du ! Gibt es seit heute zu kaufen hihi
Beitrag10.02.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel:

naja ich habs net gehört
hab gerade "Gott ist ein Popstar" bekommen, das ist von der Musik her richtig gut(find ich), aber der Text schreckt auch viele ab
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag10.02.2007 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Dann musst dir Träumst du besorgen ist echt geil=) ist mit der Sängerin von Die Happy(Marta)
Beitrag10.02.2007 um 22:24 (UTC)    
Titel:

das war voll kacke fast hätte hamburg gewonnen und knapp dahinter schleswig holstein ^^
______________
[img:7381b0902c]http://www.myloads.de/upload4/65406.gif[/img:7381b0902c]
[img:7381b0902c]http://starbucks.st.funpic.de/generator/ablage/1/6.png[/img:7381b0902c]
Beitrag10.02.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel:

wie war denn rlp???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag10.02.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Ich nehme an du meinst Rheinland..... also ist letzer geworden mit 10 Punkten!
Beitrag10.02.2007 um 22:31 (UTC)    
Titel:

wow doch so gut???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag10.02.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Lacht ja! Die haben aber auch nen Asi dahin geschickt,ich nehme an du kommt daher, also nichts gegen dich und nicht böse nehmen! Der sah aus wie ein Heckenpenner und der hat nicht gesungen sondern gesprochen schlimm schlimm!=)
Beitrag10.02.2007 um 22:35 (UTC)    
Titel:

looooool zum glück interessiert mich das nicht so
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag11.02.2007 um 00:53 (UTC)    
Titel:

aber nice aber nice aber nice hahahahahahaha.
für alle die des Lied von oompf noch net kennen. ist hier der Link zur Seite von FFN.
dort kann man in das lied hinein hören und sich das video anschauen.
http://212.59.34.242/ffnlive/aktuell/raab_38146.html

Niedersachsen rules
Beitrag11.02.2007 um 08:28 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch gebohrener Niedersachse, schön das Oomph (kp wie man das schreibt) gewonnen hat. Aber ich finde die Musik scheiße. Ich wohne jetzt in NRW. Und Pohlmann fande ich auch ganz gut. Letztes Jahr war NRW so scheiße, aber dieses Jahr war NRW wieder besser.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag11.02.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Wie hat Mecklenburg Vorpommern abgeschnitten und vor allem wer war für MV da??
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag11.02.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Mecklenburg hat 13 Punkte also vorletzer und es waren angetreten Melotron, keine ahnung wer das ist Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de