Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel: Shout/Newsbox

Hallo, kann man auf der Homepage auf die Startseite in eine der Boxen eine Shoutbox bzw. Newsbox einfügen. Ich meine damit eine Mitteilungsbox über die letzten News- oder Forumsmeldungen.

Wenn ja, wie kann ich das einfügen.

Danke für Eure Hilfe.

PS: Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich meine Seite besser in Suchmaschinen platzieren kann?

Nochmals Danke...
Beitrag10.02.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel:

hi,

du möchtest also news über die letzten Forummeldungen deines Forums in einer rechten box anzeigen lassen? das geht hier beim Baukasten nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.02.2007 um 23:32 (UTC)    
Titel:

Ok, dann mal eine andere Frage:

Wie kann ich eine Shoutbox, also eine Chatbox anzeigen lassen? Also so etwas wie ein kleiner Chat unter dem Hauptmenü. Also sowas wie bei diesem Clan hier auf der rechten Seite in einer Box.

MfG


Thomas
Beitrag10.02.2007 um 23:36 (UTC)    
Titel:

hi,

Shoutbox
- http://www.onlyfree.de/kostenlose_shoutbox.php
- http://www.shoutbox-4-free.de/ (Passwort und Farben auswählbar / Wortfilter)
- http://www.shoutbox.de/ (mit Wortfilter / Farben auswählbar)
- http://www.shoutbox.cc/ (mit Wortfilter und Spam-Sperre / Farbe auswählbar)

Chat für die Homepage:
- http://www.texxland.de/chat.html 2 Varianten: Themenbezogenen Chat, oder mehrere Räume
- http://www.afterworkchat.de/index.php lässt sich farblich anpassen
- http://www.chat4free.de/chathp/chathp.html farblich anpassbar, 4 Chatvarianten
- http://chat.keeptalking.de/freechatbox/ Chaträume, Multi-Player, Benutzer-Profile, Werbe-FREI
- http://www.23fx.de/free_chat.phtml
- http://www.parachat.com/basic/get-yours.html
- http://www.city-chat.de/30/start/default.asp?URL=/
- http://www.sisochat.de/server/gratis.html
- http://www.webchat-network.de/nuetzliches/applet-tool.php
- http://www.spinchat.de/chatbox/index
- http://www.webkicks.de/features IP-Sperre, Gast-Zugang, farblich anpassbar
- http://www.onlyfree.de/kostenloser_chatroom.php
- http://www.icq.com/panels/ircqnet/ Der ICQ-Chat . Volle Räume garantiert.

html-Codes einfügen geht so:


oder erst aktivieren

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.02.2007 um 23:43 (UTC)    
Titel:

Hey Danke. Ich wollte meinen Beitrag gerade löschen weil mir was bei der anderen Shoutbox eingefallen ist. Und da sagte der mir dass mein Beitrag schon beantwortet sei. Also danke für Eure (deine) Hilfe!!
Beitrag10.02.2007 um 23:45 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.02.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

clan-shadowcreeper hat Folgendes geschrieben:
Ok, dann mal eine andere Frage:

Wie kann ich eine Shoutbox, also eine Chatbox anzeigen lassen? Also so etwas wie ein kleiner Chat unter dem Hauptmenü. Also sowas wie bei diesem Clan hier auf der rechten Seite in einer Box


Shoutbox in rechte Box einfügen:
- logge Dich ein
- gehe auf "Design einstellen"
- dort siehst du das Feld "rechte Box"
- den Code in das Feld rechte Box einfügen

Beachte die Breite der rechten Box:
Eventuell im Code der Shoutbox den Wert witdh anpassen. (z.B. witdh="160")
witdh ist die Breite .

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de