Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel: Newsletter

hey,

ich habe nun eine neue selbstgeproggt Seite die sich um Smileys dreht...sie ist zwar noch nicht online aber sie geht wahrscheinlich heute Abend online oder imLaufe der Woche...na gut genung gelabert also meine Frage ist Ich möchte einen Newsletter einbauen der ganz einfach ist soetwas wie auf

www.world-of-smilies.com

Der Newsletter rechts...

Ich habe echt schon lange gesucht aber nichts gefunden...wäre nett wen mir hier jemand helfen könnte...

mfg ceejay
Beitrag11.02.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

ein ganz einfachen findest du hier http://www.onlyfree.de/kostenloser_newsletter.php
Beitrag11.02.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

schau mal auf onlyfree.de oder google einfach. da solltest du dann fündig werden
Beitrag11.02.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

ich hab aber immernoch nicht soetwas ganz kleines gefunden...und bei inlyfree nimmt der meine anmeldungen nicht an Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag11.02.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal mit diesem:
http://www.webmart.de/


Weiss nicht, ob er kostenlos ist, aber mal schauen lohnt sich!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag11.02.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

ok dankeojposeidon bin angemeldet!

mfg ceejay
Beitrag11.02.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

ceejay hat Folgendes geschrieben:
ok dankeojposeidon bin angemeldet!

mfg ceejay



Gern geschehen. Danke für die Rückmeldung und schick mir den Link, wenns geklappt hat!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag11.02.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

jo, immoment bbin ich noch am planen aba hier der Link: http://starbucks.st.funpic.de/

Newsletter kommt noch nachher^^

und die verlinkung auch un di ganzen Smiles auch hab ne halbe Stunde bisher gemacht..;D
Beitrag11.02.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Du kaufst dir auch gleich ne .net-Addy?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag11.02.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

ja klar!

Das sol mal eines meiner groooooooßen(^^) projekte sein und deshalb werd cih mir ne net com oder de domain holen...

mfg ceejay
Beitrag11.02.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

ceejay hat Folgendes geschrieben:
ja klar!

Das sol mal eines meiner groooooooßen(^^) projekte sein und deshalb werd cih mir ne net com oder de domain holen...

mfg ceejay


Na super... Ich unterstütze dich gerne, denn Smileys baruch ich immer...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag11.02.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

jaja^^

ich hab da aber noch eine Frage...ich hab jetzt die erste Smiley Seite auf meinen Server geladen aber...ich weiß nich wie ich sie anzeigen kann...

Mein Home Seite ist http://starbucks.st.funpic.de

die Datei heißt home.html und da sind starwars smileys drauf...^^

achja wegen unterstützen...kannst mitmachen wenn du willst...Very Happy
Beitrag11.02.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

ceejay hat Folgendes geschrieben:
achja wegen unterstützen...kannst mitmachen wenn du willst...Very Happy


Als Partner bin ich dabei, aber zum Aktiv mitmachen fehlt mir schlicht die Zeit...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag11.02.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

wie da sind smilies drauf?
ich seh keine
______________
Signatur entfernt
Beitrag11.02.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
wie da sind smilies drauf?
ich seh keine


Die kommen noch Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de