Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel: Membersuche für Techno Forum

Halli Hallo suche Members für mein forum, is bis jetzt hauptsächlich für techno, bin aber für wünsche- anregungen offen.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag11.02.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

soll ich schrieben was ich denke?
______________
Signatur entfernt
Beitrag11.02.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

ein neues forum schlängelt sich durch die engen maschen des netzes und bleibt nach sehr kurzer zeit hängen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag11.02.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
soll ich schrieben was ich denke?

ne, das is mir schon klar
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag11.02.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
soll ich schrieben was ich denke?


ja darst du
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag11.02.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

dann is gut
______________
Signatur entfernt
Beitrag11.02.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
xoutube hat Folgendes geschrieben:
soll ich schrieben was ich denke?


ja darst du

ich glaub danach wärst du aber nicht mehr so gut drauf
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag11.02.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
xoutube hat Folgendes geschrieben:
soll ich schrieben was ich denke?


ja darst du

ich glaub danach wärst du aber nicht mehr so gut drauf


red jetzt, bin doch keine memme
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag11.02.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

genau
______________
Signatur entfernt
Beitrag11.02.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

ok dann schreib ich meine meinung zum 1000. mal hin:
Es ist total sinnlos jede Woche ein neues forum zu gründen, es hält höchstens 1 woche durch und danach wundert man sich dann, wenn es nicht gut läuft.

Anstatt sich mal etwas neues zu überlegen, wie ein forum interessant werden könnte, wird immer die selbe masche benutzt...

jeden tag kommt hier ein thread über ein neues forum und wie toll es ja ist und man kann auch mod werden und man soll sich anmelden usw.
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag11.02.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
ok dann schreib ich meine meinung zum 1000. mal hin:
Es ist total sinnlos jede Woche ein neues forum zu gründen, es hält höchstens 1 woche durch und danach wundert man sich dann, wenn es nicht gut läuft.

Anstatt sich mal etwas neues zu überlegen, wie ein forum interessant werden könnte, wird immer die selbe masche benutzt...

jeden tag kommt hier ein thread über ein neues forum und wie toll es ja ist und man kann auch mod werden und man soll sich anmelden usw.


meine meinung

du kannst genauso gut in diesem Forum hier reden: www.allgemeine-zone.de

und damit es weiterhin gut läuft, machst du nen Link von deiner HP zum Forum, das natürlich keine Pflicht und wenn du unbedingt Mod sien willst, das kannst du natürlich auch hier, nur hier wird es dir nicht hinterher geschmissen, mach etwas besonderes und auch du wirst Mod
______________
Signatur entfernt
Beitrag11.02.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

1. is es das erste mal das ich hier für mein forum poste
2. hab ich halt wenige benutzer
3. is es schwierig hier mal so leute zu finden, die sich für techno interesieren, hab grad mal 4 oder 5 seiten mit de.tl gefunden, und die sind schon members

mein forum is kein null acht 15 forum, wo es rubriken wie witze un bla bla bla gibt

bei mir gibt es dowload links zu techno live set´s, was übrigens vollkommen legal ist, was techno zu anderen musik richtungen unterscheidet, ich glaub das sonst kein hip hop forum musik anbietet, weils ja ned legal ist. Also hab ich schon ein besonderes forum für de.tl seiten.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag11.02.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

wir können uns mit tschibo vergleichen:

HPBK, jede woche ein neues forum
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag11.02.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
1. is es das erste mal das ich hier für mein forum poste
2. hab ich halt wenige benutzer
3. is es schwierig hier mal so leute zu finden, die sich für techno interesieren, hab grad mal 4 oder 5 seiten mit de.tl gefunden, und die sind schon members

mein forum is kein null acht 15 forum, wo es rubriken wie witze un bla bla bla gibt

bei mir gibt es dowload links zu techno live set´s, was übrigens vollkommen legal ist, was techno zu anderen musik richtungen unterscheidet, ich glaub das sonst kein hip hop forum musik anbietet, weils ja ned legal ist. Also hab ich schon ein besonderes forum für de.tl seiten.

aber über techno kann man auch in allgemeinen foren labern, die eine rubrik "Musik" haben
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag11.02.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

aber warum sollt ich ein forum für musik aufmachen, was jeder hat, mein forum geht in die richtung die mir liegt, warum sollte ich mich über andere musikrichtungen unterhalten, wenn die mir absolut nich zusagen.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de