Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel: FORUM

also, unser problem liegt beim forum, wir haben eins erstellt und auch schon drei kategorien und wenn ich mich dann anmelde kann ich nichts schreibern weil es kein thema gibt. wie knn ich also ein thema erstellen????*help please*
Beitrag11.02.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel: Re: FORUM

coratona hat Folgendes geschrieben:
also, unser problem liegt beim forum, wir haben eins erstellt und auch schon drei kategorien und wenn ich mich dann anmelde kann ich nichts schreibern weil es kein thema gibt. wie knn ich also ein thema erstellen????*help please*

Hallo! Zu diesem Problem weiß ich leider keine Antwort, aber ich würde dir ein Forum von http://board-4you.de/ empfehlen. Ich benutze selbst eines. Das ist (finde ich) viel besser, als das vom HPBK!
Das schaut dann ca. so aus: www.elias-online.at.vu
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag11.02.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Dein Forum geht doch habe es eben probiert und hätte auch was rein schreiben können.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de