Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel: Animierte Gif-Dateien

Also, ich wollt' mal fragen, ob es sich einrichten ließe, dass man auch animierte Gif-Dateien auf Die HPs setzen könnte. Also auch so, dass sie dann eine Animation zeigen. Bei mir ist nämlich immer nur das erste Bild der Datei zu sehen. Es könnte ja auch sein, dass man das schon lange kann, und dass ich nur zu blöd bin, aber wer weiß das schon...
Very Happy
Beitrag11.02.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

hi - du mußt, wenn du gif dateien hochlädts bei bilder verkleinern den haken raus machen, dann gehts ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de