Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel: Jetzt würde mich das auch mal interessieren?

Ich weiß zwar, dass ich es bereuen werde, aber ich möchte mich jetzt auch mal anschließen und Eure Meinung hören.

www.coolplace.de.tl
Beitrag11.02.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

ich weiß garnicht warum du es bereuen solltest,
1. deine besucherzahlen sprechen für sich
2. deine seite ist informativ, inividuell, und ein guter zeitvertreib

besonders gefallen mir die konstruktionen mit den lego bausteinen, hab auch noch welche und konstruiere damit, und ich bin auch schon fast 18, also eigentlich auch zu alt dafür.

Zitat:
Man ist so alt wie man sich fühlt

______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag11.02.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Es gibt immer einige Leute, die sich mal so richtig auslassen werden, deswegen werde ich das wohl irgendwann mal bereuen Laughing
Aber irgendwann ist der Thread ja wieder gaaaaanz weit unten.
Aber es freut mich, einen gleichgesinnten zu "sehen" Wink
Beitrag11.02.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Respekt, Respekt nicht überfüllt sehr schönes Design.Alles auf den Punkt gebracht.Coole Homepage
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.02.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel: so finde ich sie!

hi - also der header verdient seinen namen - das ist mal was außergewöhnliches und hat Design - der flash - banner ist auch absolut stark - es paßt alles farblich sehr gut zusammen - und die themen sind interessant - siehe zugriffszahlen - die bestätigen das noch mal - man schaut auch gerne wieder mal auf der seite rein - um zu schauen, was er wieder neues getüftelt hat - es gibt niemand der das design iceblue so bis wirklich in den letzten winkel kennt, wie du - das einzige, ich hätte die schrift in der navi linksbündig gemacht sieht -übersichtlicher aus - aber das ist geschmacksache- ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.02.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Kurz und bündig.

Eine gelungen Seite.

mfg.
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag11.02.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Schrift in der Navigation jetzt linksbündig gemacht, sieht in der Tat besser aus.

An die IE User, schaut auch mal mit dem Firefox, die Navigation dürfte dann noch interessanter sein.
Beitrag11.02.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

jepp hast recht jetzt schauts besser aus.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag11.02.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Ja in der Tat sieht besser aus das ist das gute an diesem Forum es ist immer einer da der einen Tipp für einen hat.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.02.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Ich bin ja nicht der Design-Guru Laughing
Ich höre mir gerne Tipps an, und wenn die sinnvoll sind, setze ich die auch sofort um Wink
Beitrag12.02.2007 um 05:33 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt meinen Mauscursor wieder eingebaut, der Hoster, wo ich den hatte, hatte vorerst dicht gemacht Crying or Very sad
Nun ist aber wieder alles beim alten Wink
Leider nur mit dem IE zu sehen.
Beitrag12.02.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Jetzt kommt der, wovor du Angst hattest Very Happy Nein Scherz, also ich finde die Seite auch sehr gut gemacht und habe nichts zu meckern, außer mir gefällt die viele Werbung nicht. So das wars! Very Happy
Beitrag12.02.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

mir gefällt dein desing, ich bin mit meinem immer noch nicht zufrieden... deine site ist wirklich informativ...gefällt mir gut ... Wink
Beitrag12.02.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

hi p-art - Auf deiner stertseite:

Willkommen - schreibt man mit 2 l
welcome nur mit einem
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag12.02.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Magere Ausbeute Wink
Keiner eine Meinung?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de