Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2006 um 20:13 (UTC)    
Titel: musik schon wieder...

moinich hab mal ne frage, und zwar:
kann man auch dateien und so hochladen?

wie groß können dateien sein?
weil cih einen film von mir und meinen kumpelz reinstellen will, aber nicht zum sofortgucken sondern zum downloaden, udn auch musik von uns Wink
thx für antworten
Beitrag20.07.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das geht nicht, du kannst nur Bilder hochladen.
Du könntest aber einen Webspace einrichten (bei einem anderen anbieter, wo man dann dateien hochladen kann) und die musik oder sodann da hochladen und dann eben n llink dahin auf die hp.

Wenns funktioniert klickt man dann auf den link und wird direkt gefragt ob man die datei runterladen will.

Ich mach sowas gerade, bei lima-city.
Hab aber grade n bissl probleme weil der server nich funzt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de