Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel: emailadresse?

Hallo leute kann man eigendlich eine email adresse unter seiner eigenen hompage machen??? also ihr wisst schon wie ich das meine hoffe ich mal ich würde gerne eine email adresse haben die unter meienr hompage läuft ob das geht wen ja könnt ihr mir sagen wie es geht danke schon mal im vorraus

MfG
www.darealpsycho2.de.tl
Beitrag13.02.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Du meinst das sie dann Beispiel:darealpsycho2@.de.tl heißt? Das geht nicht aber du kannst ja woanders eine machen die sich darauf bezieht! Very Happy
Beitrag13.02.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

du meinst so was wie mail@darealpsych2.de ? da brauchst du .de-domain, oder musst du dir kaufen....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag13.02.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Ja so ist es richtig, wolltest du sowas haben? Weil das geht hier nicht, wie du schon sagtest, man braucht eine Domain! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de