Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel: Wo finde ich scöne Updateboxen???

huhu ihr lieben,

wollte ma fragen ob jemand ne seite kennt wo es schöne updateboxen gibt???

lg steffie
Beitrag13.02.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

was genau meinst du mit "Update-boxen""?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag13.02.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.02.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Sagt mir mal einer wozu die da sind, aus dem Quelltext werd ich nicht schlau...den kann man sich ja auch in sonem schönen 5*15 Fenster anschauen...geil Twisted Evil Evil or Very Mad
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag13.02.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Oh, die Boxen sind ja schrecklich, wenn ich das schon sehe:
Code:
<p class=MsoNormal>
, dann wird mir speiübel, das sind class-Angaben, wie sie von Microsoft kommen und die ins Leere führen.
Die Codes, außer die Grafiken, sind schrecklich und nicht zu empfehlen.
______________
Ende.
Beitrag13.02.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

genau das sind sie ja auch, halt noch ne schone hp-anfänger-spielerei, wie schneeflocken,klitzernde schrift,hp-messenger......
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag13.02.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Und was sollen die nun können??
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag13.02.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Zitat:
wie schneeflocken,klitzernde schrift,hp-messenger......


Und die müssten verboten werden. Solche Spielereien braucht man nun wirklich gar nicht und Javascript ist auch anfangs nicht für Nerve- und Spielereien gedacht.
______________
Ende.
Beitrag13.02.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Ich gebe karnivorenkultur aber sowas von recht!! alle diese Seiten gehören aus dem Netzt gebannt!!! FÜR IMMER!!!
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag13.02.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Ich gebe karnivorenkultur aber sowas von recht!! alle diese Seiten gehören aus dem Netzt gebannt!!! FÜR IMMER!!!


Danke, da versteht mich ja endlich mal jemand, Laughing.
Ich finde sowieso, dass das Internet immer mehr von Usern "missbraucht" wird, um ganz üble und schlechte Seiten zu verbreiten.
Editorenseiten, illegale Seiten, traurig ist das schon, dass das Internet immer mehr an Niveau verliert.
Wenn nun noch, Werke, wie SelfHTML aussterben, dann habe ich echt Angst, dass ich gar nicht mehr ins Internet will, weil sich nunmal niveaulose Seiten imme rmehr verbreiten.
Schade, schade... Crying or Very sad Sad
______________
Ende.
Beitrag13.02.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

zugegeben, hab ich solche spielerein auch mal benutzt, aber das war lange her......
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag13.02.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

In den Anfangszeiten habe ich das vielleicht auch getan, aber mich nervt ja mitunter der Missbrauch von Javascript.
Solche Leute sind Schuld, dass man damit kaum noch was machen kann, weil es inzwischen so viele abgeschaltet haben.
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de