Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

hi ich möchte gerne hintergrund musik haben weiß aber nicht wo ich so ne seite finden kann wo man die URL's finden kann vllt weißt dit ja jemand wäre auch danbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich das bei homepage-bauksten machen kann danköÖ
Beitrag29.09.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

hallo,
eine URL (http://www.....) bekommt Musik immer dann, wenn man sie online stellt.

Da hier kein mp3 hochgeladen werden kann, kann sie hier keine URL bekommen.
Das heisst die Musik bei einem Speicherplatz-Anbieter hochladen,
der den Upload von mp3 erlaubt.

Bei Musik immer Urheberrechte und die Gema-Pflichten beachten !
Was man im Handel kaufen kann, darf man sich nicht so einfach auf die Homepage packen Wink
Deshalb haben wir .... hier eine Liste mit Anbietern, wo Ihr Gema-Freie Musik bekommen könnt.
Die Urheber haben der freien Verwendung zugestimmt ! Das wäre dann LEGAL !

Hier die Liste Gema-Freie Musik:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=3564
Musik immer auf dem eigenem PC speichern, dann bei einem Speicherplatz-Anbieter hochladen Wink
Nie die Original-URL verwenden !!! das ist nicht erlaubt !!

Hier die Liste "Wo lade ich was hoch" :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926

Nach dem Hochladen bekommst Du einen Link zum kopieren.
Diesen fügst Du bei Extra "Hintergundmusik" ins Feld URL ein Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.02.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel: MP3 Player beim Fensterwechsel

wie krieg ich einen player der beim fensterwechsel weiterspielt, und eine eigene Playlist hat? Bitte um Hilfe
______________
[img:92805fe438]http://img.webme.com/pic/b/bcitysoldiers/b-city-banner.jpg[/img:92805fe438]
Beitrag13.02.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

siehe z.B. hier: http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm

MUSIK-CODES / Musik-Player-Codes :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10054
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de