Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel: wie kann ich meine Homepage ins Netz für jedermann stellen?


Leider weiß ich nicht mehr weiter. Ich war sehr froh, das ich meine Homepage (www.Reborn-Traumbabys.de.tl so schnell hin bekommen habe. War echt super leicht. Jetzt würde ich sooooo gerne meine Homepage ins Netz stellen, das sie jeder einsehen kann. Wer weiß da Rat? Wäre ganz dankbar für eine Auskunft. Crying or Very sad
Beitrag13.02.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.02.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel: Suchmaschine

Ich habe mich aber noch in keiner Suchmaschine eintragen können. Wollte es über vu am ende machen, aber die haben geschrieben mit .tl am ende würde das nicht gehn. Ich würde gerne über die Suchmaschinen mit bestimmten Begriffen zu finden sein.
Vielleicht weiß ein ganz lieber Leser Rat für mich!! Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de