Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2006 um 14:05 (UTC)    
Titel: Website zur besten Clique Backnangs (Richtung Stuttgart)

Tja, ist schon länger Online jedoch nur im lokalen Raume bekannt. Falls es euch interessiert was bei uns so geht könnt ihr ja mal die Seite besuchen^^.

http://bk-friends.de.tl/
______________
http://bk-friends.de/


Zuletzt bearbeitet von Sam am 09.08.2006, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel:

ganz gut nur.. Party Pics solltet ihr auf der Seite haben und nicht sonen Link.. ^^ Außerdem solltet ihr das Pic des Monats in eine der rechten Boxen tun so wie ich auf meiner Seite
______________
[img:41ea230561]http://img.webme.com/pic/anti_antihpbk_jo_blabla.jpg[/img:41ea230561]
Beitrag02.08.2006 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Kann man drüber reden, ich denk mal nach^^. Allerdings für Party Pic´s halte ich den Link für das beste da eigene Gallerie und nicht Seitenabhängig. Aber ist jedem sein Geschmack.
______________
http://bk-friends.de/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de