Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel: Grund zum Feiern!

Ich hab auf meiner Seite nun fast 1000 Besucher!
Also kommt auf meine Seite, der 1000 Besucher darf sich übrigen auch in GB eintragen Very Happy (stelle zum Lachen)
Jetzt zum Ernst:
Werdet euer Lob oder Tadel zu meiner Seite los und sagt mir was ich verbessern oder hinzufügen kann.

Danke!

Arrow Auf Banner klicken um direkt auf meine Seite zu gelangen
Beitrag14.02.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

hi deine seite is echt chick, würd mir höchsten gedanken machen wegen deinen gegen nazi sybolen, sind die nich verboten, seine meinung äußern über diesen abschaum von Nazi´s darf man schon, doch soweit ich weiß sind die zeichen verboten.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag14.02.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Ja, das Verbot von Anti-Nazi-Symbolen exsistiert wirklich. Allerdings finde ich dies absurd. Man sollte lieber diejenigen Bestrafen die es offen tragen (also nicht durchgestrichen)

Aber Danke für dein Kommentar!

Beitrag14.02.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Schöne Seite gefällt mir echt gut. Very Happy
Hab dir auch ins Gästebuch geschrieben.
______________
vorbeischauen

>>> http://worldofsims2.de.tl/ <<<
Beitrag14.02.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

hierkommttobi2 hat Folgendes geschrieben:
Ja, das Verbot von Anti-Nazi-Symbolen exsistiert wirklich. Allerdings finde ich dies absurd. Man sollte lieber diejenigen Bestrafen die es offen tragen (also nicht durchgestrichen)

Aber Danke für dein Kommentar!



Hast du recht, doch du kennst doch unseren assi staat.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag14.02.2007 um 23:26 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de