Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel: Meine HP =)

www.marek91.de.tl
Cool
Beitrag15.02.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

könntest schon etwas mehr schreiben denn so wird man nicht gerade animiert deine seite zu besuchen
Beitrag15.02.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Ansich ne schöne Seite aber du könnstest echt etwas mehr schreiben als nur die Adresse. Very Happy
______________
vorbeischauen

>>> http://worldofsims2.de.tl/ <<<
Beitrag15.02.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Nur ein Tipp: Wer Bushido nicht mag, geht gleich wieder von deiner Seite runter Very Happy
Beitrag22.06.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Ja stimmt das könnte ich =P
Naja ist ja auch mehr ne private HP also über mich speziell und Freunden...
Als aussenstehender bringt es einen ja eh nichts sich Bilder von fremden Leuten anzugucken oder ähnliches ^^

Also müsst ihr wissen Wink
Über Besuch freue ich mich aber gerne Smile




Gruß Marek!


Zuletzt bearbeitet von marek91 am 22.06.2007, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.06.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel: antwort

Hi,
stimmt aber trotzdem würde ich das Intro rausnehmen oder verändern und die Hauptseite etwas allgemeiner gestalten also nicht ein riesiges Bild von Bushido denn wenn du andere Seiten ( od. Unterseiten) hast kann der Besucher immer noch selbst entscheiden, ob er was über Bushido wissen will.

Mfg steeltrust
Beitrag22.06.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

die seite is gut aber ich würde nicht gleich ein bushido bild am anfang nehmen
______________
Naruto ist die beste Serie wer die selbe Meinung hat geht auf meine Seite
Beitrag22.06.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: Man, man, man,....

Beitrag23.06.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel: Re: Man, man, man,....

normanio hat Folgendes geschrieben:
Man, man, man,....

bushido e un Amadeo, che non tene le Palle!!!

Exclamation Exclamation Exclamation


Bitte was?
Beitrag23.06.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

ich find deine seite ganz gut,weil ich auch bushido fan bin


Zuletzt bearbeitet von superteam am 23.06.2007, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Ok. habe jetzt die Sachen von Bushido rausgenommen und durch private Bilder ersetzt.
Ich hoffe das gefällt euch mehr =)


Gruß Marek!
Beitrag15.07.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.07.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Danke Smile Smile Smile Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de