Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel: mehr als eine Gallerie

ist es möglich mehr als eine Gallerie auf der homepage eizubauen?
und wenn ja, wie mach ich das dann??
Beitrag15.02.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Ja eine externe Gallerie!
Aber wofür überhaupt 2??
Lege doch einfach mehrere Kategorien an...
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag15.02.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.02.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

ja aber wie mach ich des dann wenn ich in 2 verschiedenen punkten auf der hp (zb bilder und eben auch noch party oder so) bilder reinstelln will als gallerie??
@den über mir: is ja schön und gut aber dazu brauch ich ja die bilder immer in 2 verschiedenen größen und des is ja auch a weng a aufwand die erst ma alle in 2 größen umzuwandeln. Drum frag ich ja: is es möglich die gallerie auf mehr als einem unterpunkt der hp zu verwenden??
Beitrag15.02.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:
is es möglich die gallerie auf mehr als einem unterpunkt der hp zu verwenden??


hi,

nein, das geht nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de