Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel: HAt jemand von euch...

x y tisch

wenn ja habt ihr auch nen prog dafür
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag15.02.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Was ist das?
Beitrag15.02.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

das is so nen tisch wenn man da sachen programmiert dann kamm man das aus stiropor ausschneiden

http://www.region-online.de/bildung/xytisch/xytisch.jpg
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag15.02.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Das verstehe ich immer noch nicht, außerdem ist Javascript auch dafür nicht geeignet, irgendeine Entwicklungsumgebung bereitzustellen oder zu schreiben.
______________
Ende.
Beitrag15.02.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Sozusagen eine CNC-Fräse, ja, da bist Du in der Tat im falschen Forum, ich empfehle Dir www.cad.de Wink
Beitrag15.02.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Sozusagen eine CNC-Fräse, ja, da bist Du in der Tat im falschen Forum, ich empfehle Dir www.cad.de Wink

hat nir auch nicht geholfen Crying or Very sad ich suche eigentlich di softwar(freeware):

xytich /speichert als .xyt
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag15.02.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Ich kann Dir da nicht weiterhelfen, ich bin zwar beruflich eigentlich CNC-Fräser, aber davon habe ich noch nichts gehört, scheint auch eher im Bereich Werbetechnik zu sein, vielleicht schaust Du mal bei Google.
Mit Java-Script hat das allerdings nichts zu tun, daher verschiebe ich das mal.
Beitrag15.02.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

hab schn gegoogelt ---nichts---

und cnc und xy ist so ähnlich
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de