Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Viel kann ich an dem Design nicht zaubern, ist nicht ganz so einfach bei dem Design "Red", habe aber eine halbwegs akzeptable Lösung gefunden für die Navigation, wenn Du mal schauen magst: www.verstehs.de.tl


Hattest Du meinen Beitrag überlesen?
Schau doch mal nach, ob Dir so ein Ergebnis zusagen würde.
Beitrag15.02.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Ich hatte 2 Antworten danach geschrieben^^ Das ich das sehr ansprechend finde usw.


Zitat:

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 18:35 Titel:
Ich habe drauf geschaut und ich fands recht ansehnlich. Was meinst du mit den Farbangaben? Meinst die von Deiner oder meiner Seite? Sorry wenn ich Frage aber ich bin etwas unbeholfen^^


Liebe Grüße
Shamina


und

Zitat:
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 18:40 Titel:
Wärst du so lieb und würdest mir bitte mitteilen wie ich das mache? Das wäre sehr nett...Danke^^



Liebe Grüße
Shamina





Bis dahin

Gruß Shamina
Beitrag15.02.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

hi - wenn du z.b. <font color=#ff0000>home</font>
Allgemein drin stehen hast mußt du einfach das was drinsteht löschen und nur home oder nur allgemein reinschreiben - sonst funktioniert anschließend der cs code nicht - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.02.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

sonnenritter-azeroth hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte 2 Antworten danach geschrieben^^ Das ich das sehr ansprechend finde usw.


Zitat:

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 18:35 Titel:
Ich habe drauf geschaut und ich fands recht ansehnlich. Was meinst du mit den Farbangaben? Meinst die von Deiner oder meiner Seite? Sorry wenn ich Frage aber ich bin etwas unbeholfen^^


Liebe Grüße
Shamina


und

Zitat:
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 18:40 Titel:
Wärst du so lieb und würdest mir bitte mitteilen wie ich das mache? Das wäre sehr nett...Danke^^



Liebe Grüße
Shamina





Bis dahin

Gruß Shamina


Sorry, dann bin ich der Dumme gewesen Laughing

Zur Erklärung:

Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.



Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a.rednav{
display: block;
background-color: #4a0001;
color: #ffffff;
font-weight: bold;
font-style: italic;
position: relative;
left: -5px;
width: 151px;
height: 22px;
padding: 5px 5px 5px 20px;
border: 3px solid #8f0000;
border-left: 10px solid #8f0000;
border-right: 10px solid #8f0000;
z-index: 100;
}
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 17.02.2007, 07:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Supi Ihr seid total klasse



Gruß Shamina
Beitrag15.02.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Wir danken Dir *verbeug*
Gern geschehen Wink
Beitrag15.02.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

*schmunzel*

Unsere Seite steht Euch als Beispiel gerne zu Verfügung Smile

Bis bals *wink*


Gruß Shamina
Beitrag16.02.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel:

hi - complimente - sieht gut aus - hat sich gelohnt - und wie immer dank coolplace - der meister des css - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.02.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Ihr werdet euch noch wundern Wink
Es wurden für einige Designs bereits Klassen vergeben, die noch ein wenig angepasst werden müssen.
Dann geht das erst richtig los, Ihr werdet gar keine neuen Designs mehr haben wollen Laughing

Näheres dazu, wenn es soweit ist Wink
Beitrag16.02.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

hi - das war ja immer meine rede - ein neues design in dem man seiner kreativität freien lauf lassen kann - oder natürlich noch besser - viele designs die man verändern kann - also da freue ich mich schon richtig drauf - weiß man denn schon, wann das ungefähr so sein wird? - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.02.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel:

3 Designs sind schon fast fertig Wink
Beitrag16.02.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Ich würde auch gerne wissen wie die neuen Designs aussehen^^ Und nöch schöner wäre es wenn es hier in diesem Bereich gepostet werden könnte^^(Auch wenn das eventuell ein wenig zu viel Verlangt wäre Very Happy ). Wahnsinn was Ihr hier auf die Beine stellt...Ich bin so begeistert...

Macht blos weiter so

Liebe Grüße
Shamina
Beitrag16.02.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Es werden keine neuen Designs sein, sondern vorerst die Möglichkeit, die Designs nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. In wie weit neue Designs geplant sind, weiß ich nicht genau.
Beitrag17.02.2007 um 01:45 (UTC)    
Titel:

das is doch einfach mal der knüller was dort meine schwer geschwollen augen gelesen haben. Shocked
wenn das so raus kommt dann währe das für mich wie weihnachten, geburtstag und silvester zusammen.
freue mich schon sowas von darauf.
______________
[img:bba9d81eef]http://img73.imageshack.us/img73/6384/userbar330224tx3.gif[/img:bba9d81eef]
Beitrag17.02.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Hallo CNC!!!

Laughing Ich musste erstmal lachen wo du das geschrieben hast mit deine schwer geschwollenen Augen Smile

Du kannst bei Uns auf der Seite einmal schauen wie andere Button aussehen (hierbei habe ich die Farben verändert). Oben hat Coolplace den Code aufgeschrieben, dieses kannst du unter den farbcodes verändern so wie ich das gemacht hatte. Allerdings gibt es da den nachteil das du weder Blink- oder Laufschriftenlinks und der gleichen machen kannst da sich das Design verändern würde....Aber so wie ich Coolplaces kennengerlernt habe büffelt er auch schon damit rum Smile

Also bis dahin und
Liebe Grüße
Shamina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de