Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel: Neues Projekt: Das Homepage-Bewerter-Team

Very Happy Eine neue Idee (die von mehreren addiert wurden) hat sich bei mir durchgesetzt: Very Happy


Das Homepage-Bewerter-Team


Erklärung:
Es gibt ja schon einige Leute die Homepagen/ (die Profis sagen Webseiten) bewerten. Z.b. Award verleihen und etc. . Einige Leute dich im Moment kenne sind z.B. ichbinmaddin.de.tl, ... .

Also hab ich mir gedacht, wieso so viele Angebote machen wenn sich auch mehrere Leute zusammen tun können und dann zusammen entscheiden können welche Page wie ist. Das spart zu dem Zeitaufwand, für die einzelnen so wie auch die Werbung.

Bei mir, falls es klappen wird, haben die Leute, die so etwas schon (allein) gemacht/ machen wie ichbinmaddin.de.tl natürlich Vorrang mitzumachen. Auserdem gibt es noch weitere Vorteile:


1. Jeder der sich bei mir anmeldet, kann seinen Banner auf meiner Homepage (lebewesen.de.tl) einfügen lassen.

2. Ein Banner, für alle werden zusammen, wird erstellt.

3. Ich (Der Moderator/ 1. Person) mach für die Gesamte Gruppe Werbung und darf natürlich auch ein wenig mitsprechen.

5. Durch eine größere Jury können auch bessere/ richtigere Entscheidungen gefällt werden


Weitere Vorteile sind vorhanden




Natürlich habe ich dann die Verantwortung und habe auch das letzte Entscheidene Wort (Falls ich zu Unrecht beurteile kann man mir das sofort mitteilen).


Bedingungen für das Mitmachen:

1. Man muss sich gut/ lange mit Homepagen / Homepagebaukasten.de.tl auskennen

2. Es wäre nicht schlecht wenn sich Leute in der Gruppe befinden, die sich mit der Bild- und Bannerbearbeitung auskennen



Also, wer mitmachen will der soll es mir mailen oder gleich hier im Beitrag dazuposten.


Ich hoffe das die wichtigsten Fragen geklärt sind und sich viele bewerben.



PS: Nicht jeder darf mitmachen und es gibt auch nur eine bestimmte Anzahl an Gruppenmitgliedern. Also Viel Glück Very Happy


PPS: Ach ja, falls ihr Fragen habt stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag13.02.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

War das etwa etwas zu viel Text für euch oder wieso antwortet ihr net Idea



Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag13.02.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel: Bin dabei

Hi , da mach ich mit.Gruß Andreas
Beitrag16.02.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel: .-.

Info: Jeder der sich bewerben will darf das hier machen: http://lebewesen.de.tl/Bewerbung.htm



Plätze sind noch frei

______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de