Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel: Verlinkung des Intros

Sag mir nur noch bitte wie ich das Intro richtig verinke !!! Damit ich sofort auf mein Intro komme.Und zur shoutbox haste geschrieben doppelpost und *closed* Was hat das zu bedeuten? Wäre supa wenn du mir das noch kurz erläutern kannst.Danke
Beitrag16.02.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Du hast die selbe Frage zweimal gestellt, daher *closed*. Ein Thread reicht dafür, wir sind immer bei Deinem Thema.
Du hast glaube ich das Intro von virtualsystems, dort musst Du leider das Intro neu erstellen mit richtiger Adresse und .de-Endung Wink
Beitrag16.02.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel: intro musik

leute ich wll bei mein intro ein hindergrunds lied reinmachen...... wie soll des gehen ??

und wenn einer etwas ins forum reinschreibt kommt immer seine HP als werbung ...des will ich au wissen wi des geht ?? z.b. die von coolplace der hat au eine werbung
Beitrag16.02.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

hi,

zu 1.:

du könntest z.B. im intro einen unsichtbaren player einfügen.

MUSIK-CODES / Musik-Player-Codes :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10054

Wie bekomme ich MUSIK auf die Homepage ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27729


zu 2.:
Eine Signatur hier im Forum erstellen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=99212#99212
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.02.2007 um 07:33 (UTC)    
Titel:

Beim nächsten mal bitte neue Frage, neuer Thread.
Nicht bei bereits beantworteten Fragen noch eine Frage drunterstellen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de