Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel: Bin ich süchtig??

Hi @ll
Also ich habe das Gefühl ich wäre halber Computersüchtig!
Und zwar aus folgenden Gründen:
Wenn ich grad Zeit habe geh ich sofort an den PC.
Wenn welche Kumpels anrufen habe ich keine Lust (glaub ich häüngt weniger damit zusammen, eher mit der Familie Very Happy)
ich versuche solang wie möglich dranzubleiben
danach habe ich immer verdammt schlechte laune
___
Ich mach zwar nix gfährliches am PC ... sondern mach ledfiglich dauernd an HP's rum oder lerne PHP ...!!!

Was meint ihr???
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag16.02.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Ich bin genauso und habe auch so langsam das Gefühl das es zu einer Sucht wird! Schwieriges Thema! Ich bin jeden Tag am Rechner! Very Happy Aber ich mache auch noch was anderes und bin nicht so, dass ich andere Sachen vernachlässige und stattdessen an den Rechner renne Very Happy
Beitrag16.02.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

ich bin nicht alleine!!!
hocke auch jeden tag am pc, zum glück sind meine letzten noten gut gewesen.
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag16.02.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

ich fühl mich i-wie auch so
______________
Signatur entfernt
Beitrag16.02.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

naja, ich finde einen ausgleich zwischen alk und net :D
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag16.02.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

aber ich glaub wenn ich 1 woche net dran wäre würde ich mich danach net fühlen, als wenns mir richtig scheiße geht. ich wäre ja net nur am pc, wenn ich was anderes zu tun hätte.

gibt ja nix mehr. kein schnee, im sommer komm ich net nach sobernheim ins freibad und an de garage will ich au net hocken. fußball is au nix mehr seitdem wir netmehr bei uns zuhause dürfen. tja, da is kaum noch was, höchstens der kicker und das dart-spiel. und vllt auch noch poker. aber das ist alles net viel. hätte ich mehr teile würde ich mich auch mehr ums pc-schrauben kümmern, aber ich brauch dazu teile.
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag16.02.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

ich schraub gerne^^ hab ma n lüfter unter meine festplatte gemacht, abert der hilt nich^^ also hab ich ihn wieder rausgemacht...
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag16.02.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

mach ich auch so lol
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag16.02.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

wieviel teile hast du ungefähr???

ich hab

2 grafikkarten
1 arbeitsspeicher
1 mainboard
2 festplatten, die beide auf einmal net funzen
1 dvdlaufwerk
1 cdlaufwerk
1 gehäuse
1 soundkarte
ein haufen kabel
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag16.02.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

ich hab zum glück n window, da hab ich ne led-stange reingemacht, die mim beat der musik geht, sieht nicht schlecht aus!
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag16.02.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

aich bin schon süchtiog Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag16.02.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

ich bin süchtig Very Happy
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag16.02.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag16.02.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist's auch so...

Die Alten murren zwar, aber ich bringe ja noch gute Noten nach Hause, deshalb ist's noch ok...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag16.02.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Hehe ich habe auch gute Noten, sonst dürfte ich gar nicht mehr an den PC. Naja ich darf eigentlich nur eineinhalb stunden, aber ich bin normalerweise 3-4 stunden am pc am wochenende wenn es geht den ganzen tag und manchmal auch nachts.

Ich bin auch süchtig, aber üüübel. Ich verabrede mich kaum noch, komme zu spät zum Trompetenunterricht, weil ich nich vom PC weg kam...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de