Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Du könntest das auch machen, und anschließend Dein Passwort ändern.
Dann schaue ich mal nach.
Beitrag16.02.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

kampfschmuser-in-not hat Folgendes geschrieben:
Okay, war kurz davor dir mein Passwort zu geben damit du selbst nachsehn kannst! Very Happy

LG Dani Wink


er meinte "Text über dem Design", dort kannst du das eintragen.
Beitrag16.02.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Ich habe das in meinem Beitrag verbessert, Ist mir ein Rätsel, wie das verändert wurde, hier ist die Erklärung nämlich korrekt: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23529
Beitrag16.02.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Ich hab echt gedacht ich bin blind, hab X-Mal nachgesehen aber eine solche Box nicht gefunden. Gut dass das geklärt ist! Very Happy

Danke! Wink

Jetzt würde ich nur noch gern wissen wie ich damit (der Box und dem Code) nun mein Problem lösen kann!?? Very Happy

LG Dani
Beitrag16.02.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Versuch mal folgendes:

Lasse den Text im Header und füge in das Kästchen "Text über dem Design" (Ich hoffe, das bleibt so) folgendes ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility: hidden;}
-->
</style>


Das sollte klappen. Dann ist der Headertext verschwunden und der Titel trotzdem zu sehen, hoffe ich Wink
Beitrag16.02.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Harter Kampf, aber das hat jetzt super geklappt!

Danke!!! Very Happy

LG Dani Wink
Beitrag16.02.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Was bin ich erleichtert Laughing
Das klappt auch erst seit der neuen Klassenvergabe.

Gern geschehen, und wenn ich Dir mal wieder helfen kann, gerne

Kann ich hier schließen?
Beitrag16.02.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Sind ja hier fertig, zum Glück. Smile

Danke, werde dich fragen wenn ich ein Problem habe. Wink

Schönes Wochenende!

LG Dani
Beitrag16.02.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Wünsche ich Dir auch.

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de