Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

dann schau mal nach: http://cs-diablo.de.tl/ das geht nicht

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag17.02.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Mach doch mal den Versuch, unter "Design einstellen", den Punkt "Den HTML-Editor anzeigen:" auf "Nein" zu stellen.
Beitrag17.02.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

hab ich, und hatte ich schon immer

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag17.02.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Dann versuche es nochmal als eine Zeile einzugeben:

Zitat:
<style type="text/css"><!-- input.cs{border: 3px solid #ff0000;width:50px;height:50px;background-image:url(http://dls3.myloads.de/upload2/120075.jpg);color: #fff;font-weight: bold;padding-top: 20px;padding-left: 0px;}input.cs:hover{background-image: url(http://dls3.myloads.de/upload2/120076.gif);border: 3px solid #0000ff;}--></style><script language="JavaScript" type="text/javascript">function popup(){NF=window.open("http://www.Adresse zum Forum.del","neu","width=1024,height=768");NF.focus;}</script><input class="cs" type="button" value="Forum" onClick="popup()">
Beitrag17.02.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

okay, danke schön, es hats getan

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag17.02.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen, mit dem Problem <br> , das kläre ich noch ab, das ist nicht normal...
Beitrag17.02.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

oaky, thy.

bis dann
danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag17.02.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Soll theoretisch nicht mehr auftauchen, sobald "<" oder ">" eingesetzt wird, ich lasse mich überraschen Wink
Beitrag17.02.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

okay, ich mich auch

bye
danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag17.02.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

hey, sry, aber es klappt immer noch nicht. schau mal nach.

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag17.02.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Drück mal F5 oder lösche Deine Cookies, ich sehe es Wink
Beitrag17.02.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

wo muss ich F5 drücken? heißt das nicht aktualiesieren oder?

danke
mfg

PS: Was sind cookies?
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag17.02.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Von mir aus aktualisieren, das Drücken der Taste "F5" bewirkt das selbe Wink
Kannst Du es jetzt sehen?
Beitrag17.02.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

also, mein problem ist folgendes: ich habe jetzt den code eingefügt, sehe das zeichen auch, aber wenn man da drauf klickt, kommt man zwar auf die seite, aber man kann nicht runter scrollen. Schau mal rein.


danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.
Beitrag17.02.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Erweiter den Code mal folgendermaßen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
input.cs{
border: 3px solid #ff0000;
width: 50px;
height: 50px;
background-image: url(http://dls3.myloads.de/upload2/120075.jpg);
color: #fff;
font-weight: bold;
padding-top: 20px;
padding-left: 0px;
}
input.cs:hover{
background-image: url(http://dls3.myloads.de/upload2/120076.gif);
border: 3px solid #0000ff;
}
-->
</style>
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
function popup()
{
NF=window.open("http://cs-diablo.foren-city.de/","neu","width=1024,height=768,toolbar=1,location=1,directories=1,status=1,menubar=1,scrollbars=1,resizable=1,fullscreen=1") ;
NF.focus; }
</script>
<input class="cs" type="button" value="Forum" onClick="popup()">
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de