Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine neue Homepage?
1
  14%
[ 1 ]
2
  0%
[ 0 ]
3
  14%
[ 1 ]
4
  0%
[ 0 ]
5
  0%
[ 0 ]
6
  71%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine neue hp??

hallo, ich habe mir eine neue hp erstellt und wollte euch um euere meinung fragen. ich hoffe ihr bewertet mich posetiv. da ich viel zeit und mühe in die seite investirert hab. meine hp: www.halfmax.de.tl Cool


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 08.04.2007, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel: frage

hey leute das soll ein witz sein wie ihr meine seite bewertet??? man ich fang an euch zu hassen. Twisted Evil
Beitrag17.02.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

davon mußt du ausgehen wenn du die möglichkeit gibst eine 6 zu wählen.
und anfangen zu hassen is ja wohl übertrieben. bleib einfach mal auf dem teppich und ändere deine antworten ab . dann kannst dich auch nicht mehr drüber aufregen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de