Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel: Schriftart

Hallo, ich habe hier ein Logo von dem ich gern die Schriftart herausfinden würde. Google u.s.w. gab zwar Vorschläge die mich allerdings nicht weiterbrachten. Hat vielleicht von euch jemand eine Idee was das für eine Schriftart ist?

http://img.webme.com/pic/b/bk-friends/links_bkfriends.jpg
______________
http://bk-friends.de/
Beitrag17.02.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

hi - wenn man das nicht zufällig weiß - es gibt eine million und mehr schriftarten - du hast doch die seite - schreib doch überkontakt eine mail an den seitenbesitzer und frag nach - wahrscheinlich wird er es noch wissen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.02.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi - wenn man das nicht zufällig weiß - es gibt eine million und mehr schriftarten - du hast doch die seite - schreib doch überkontakt eine mail an den seitenbesitzer und frag nach - wahrscheinlich wird er es noch wissen - ciao michael


Naja, der Seitenbesitzer bin ich selber^^. Ich habe meinen Rechner formatiert und weg war´s. Dachte das wäre Standart mäßig beim Prog dabei war es allerdings leider nicht.
______________
http://bk-friends.de/
Beitrag17.02.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

hi - ich glaube ich habe sie - oder sie ist sehr ähnlich - Freestyle Script - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.02.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

ne, glaub net, hab mal geschaut
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag17.02.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

stimmt nicht ganz - ich habe die nicht in fett - aber man könnte die ja auch noch im photoshop etwas bearbeiten -also ich könnte damit leben-
http://img.webme.com/pic/s/success4you/winterheader.jpg
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.02.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Hilfe, ich habe sie jetzt aber zum Glück selber gefunden weil mir ein Teil vom Namen einfiel. Nennt sich "Year supply of fairy cakes".

http://www.2-free.net/free-fonts/yearsupplyoffairycakes/31246.html
______________
http://bk-friends.de/
Beitrag19.02.2007 um 08:01 (UTC)    
Titel:

super - vielen dank für die rückmeldung ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de