Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel: Meine eigene Homepage!

Hier seht ihr meine erste eigene Homepage! Ich bin noch ziemlich am Ausprobieren und kenn mich noch nicht so gut aus! Ich nehme gerne Tipss von euch entgegen!
www.ennovonderappelbecke.de.tl
Beitrag17.02.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

schon gut Laughing
______________
[img:335346e690]http://88.198.45.9/pic/f/feuerwehr-fan/feuerwehr52.jpg[/img:335346e690]
Beitrag17.02.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel: Schrift

Ist ne ganz nette Homepage!
Beim Steckfrief würd ich dir jedoch raten, die Schrift zu verkleinern
MfG
______________
www.fontzmeister.de.tl
Beitrag18.02.2007 um 00:05 (UTC)    
Titel: Re: Schrift

phob hat Folgendes geschrieben:
Ist ne ganz nette Homepage!
Beim Steckfrief würd ich dir jedoch raten, die Schrift zu verkleinern
MfG



Dann benutz doch den Firefox, der zeigt die Schrift kleiner an. Und da dieser Browser häufiger genutzt wird als der IE belasse ich es dabei.

Aber trotzdem danke. Vielleicht habt ihr ja noch mehr Verbesserungsvorschläge für mich!?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de